AntigewaltKompetenzZentrum AKZ e.V.

Antigewalttraining • Hilfe für traumatisierte Menschen • Ausstiegsberatung • Auszeithaus


 

 

Aktuelles - Gemeinsam Gutes bewegen lief für das Auszeithaus!


Gemeinsam Gutes bewegen ist eine tolle private Initiative, die durch eine Kombination von Läufer- und Sponsoren-Requirierung beim jährlichen München Marathon, Spenden für soziale Projekte einläuft. 

Und dieses Jahr liefen sie für unser Auszeithaus: ein eigenes Bad, eine eigene Küche und geschützte Plätze im Garten für unsere Gäste im AKZ!

 

Knapp 26.000 Euro, eine unglaubliche Summe, kam zusammen und so können wir das Auszeithaus noch viel schneller schöner und gemütlicher ausstatten. Danke allen, die für uns gelaufen, gejoggt und geradelt sind!!!

Im Erdgeschoss haben wir die Küchenräume verputzt und einen neuen Boden gelegt, damit unsere wunderschöne, neue Küche, die uns das Küchenstudio Dross & Schaffer in München gesponsert hat, auch richtig zur Geltung kommt. 
 

Die Küche im ersten Stock ist auch fertig geworden und hat noch einen Kaminofen bekommen. 

Das Gästebad im OG ist  so gut wie fertig und im Dachboden entsteht nun eine Ruheoase mit Infrarotkabine.

 Da wir alles soweit möglich in Eigenleistung fertigstellen, dauert es zwar etwas länger, aber wir sparen viel Geld.